Sonntag, 27. März 2016

Ostern ist da....


Ihr Lieben,

diese Woche ging es hier geburtstagstechnisch
heiß her. Ganz schön was los, wenn 9 Kinder das Haus bevölkern...
Aber nächste Woche mehr dazu!


In unserem Wohnzimmer ist Ostern dieses Jahr relativ schlicht in 
schwarz/weiß/gold. Den Mr. Langohr hab ich aus dem Kinderzimmer
meines Sohnes stibitzt. Ich musste ihm versprechen,
dass er nach Ostern sofort wieder den Weg nach oben findet. 
Klar, kein Problem. Bekommen wir hin!


Die Hasen und die verschiedenen Ostereier hab ich allesamt hier gekauft wie 
auch die schwarze Bank. Der Teppich, der Glastisch und die Rahmen sind von hier.



Nun wünsche ich Euch frohe Ostern und eine wunderschöne
Zeit mit Eurer Familie!

Ich geh jetzt mal meine Kinder einsammeln. Die suchen nämlich 
schon seit einer halben Stunde den Garten ab. 
Wenn die wüssten... Der Osterhase war doch schon längst da.
Nur eben ein Haus weiter....:-) und dort gehen wir jetzt auch 
zum brunchen hin. 

Habt eine schöne Zeit!


Alles Liebe, 

Eva


3 Kommentare:

  1. Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie!
    Feiert schön.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. frohe ostern für dich und deine familie!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Osterdeko! Frohe Ostern!
    Liebe Grüsse
    Chiara vom Blog www.elilu-meinwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen