Freitag, 19. Juni 2015

New York Flair at home...




Ihr Lieben,

hiermit melde ich mich offiziell zurück zum Dienst :-)
Meine geplante einwöchige New York Pause
wurde nun doch etwas länger...

All die fleißigen Insta Leser konnten unseren Trip quasi live mitverfolgen.
Ich kann Euch sagen. Es war einfach traumhaft schön.
Bewegend, faszinierend und sehr beeindruckend.
Muss man tatsächlich irgendwann mal gesehen haben :-).



Bereits während des Hinflugs haben wir überlegt,
mit welchen Motiven wir unsere vier Wände am liebsten schmücken wollen.

Ganz vorn mit dabei: das Flat Iron Building
(mein persönlicher Favorit :-))

Sieht es nicht unglaublich schön aus?



Ein weiteres Wunschmotiv: die Skyline mit dem Empire State Building.
(Vom Rockefeller Center aus fotografiert)


Und eine Aufnahme aus dem Central Park.


Dies war allerdings nur mal ein kleiner Vorgeschmack.
Am Ende kamen so viele schöne Bilder raus,
dass es mir schwer fällt, mich für ein paar wenige zu entscheiden.

New York ist allerdings auch ein wirklich dankbares Motiv -
und dann auch noch schwarz/weiß. 
Da kann einfach nix schief gehen dabei :-).




Diese "Karte" habe ich übrigens direkt aus New York importiert.

(War auch so gar nicht umständlich, mit ner meterlangen Papprolle 
durch die Kontrollen etc. zu kommen....)

Hier ist die ganze Stadt mit ihrem wirklich praktischem Straßensystem abgebildet.


Genau hier befand sich unser Hotel.
38th zwischen 5th und 6th, 
den wunderschönen Bryant Park direkt um die Ecke.



Ab nächster Woche folgt dann der detaillierte Reisebericht :-)
mit vielen schönen Bildern und ein paar Tipps,
die wir als sehr hilfreich empfanden.

Als wir übrigens im Flieger nach Hause saßen,
haben der HdH und ich beratschlagt,
welche Stadt wir nun als nächstes für uns entdecken wollen.

Soll ich Euch meinen Favoriten verraten?
Ich würde sooo gern mal nach Paris.
Den HdH muss ich zwar erst noch davon überzeugen, 
aber das wird schon...

Vielleicht hilft ja auch der Westwing Style Trip.
8 Tage, 8 Styles, 8 Städte.

Wusstet Ihr, dass Westwing in jeder dieser Städte 
Interiorexperten hat, die immer auf der Suche nach den neusten Trends,
schönsten Produkten und "must haves" der Saison sind.

Paris ist eine Stadt davon, mit dem Thema:
Eleganz trifft auf zeitlose Romantik!

Gespannt bin ich aber auch auf Rio de Janeiro.
Da ich ja für ein Jahr in Brasilien gelebt habe,
habe ich zu dieser wundervollen Stadt auch eine ganz spezielle Verbindung.

Ich freu mich schon...
Also, nicht vergessen!!!

Am 21. Juni um 10 Uhr gehts los.

Ich bin auf Eure "Lieblinge" schon gespannt!



Bis nächste Woche!

Alles Liebe, 

Eva


PS: Falls Ihr bei Instagram, Facebook & Co. nach passenden Hashtags suchen wollt,
mit diesen hier werdet Ihr bestimmt fündig:
#welovewestwing #getinspired #styletrip





5 Kommentare:

  1. New York ist wirklich eine total aufregende Stadt!!! Ja, die sollte man unbedingt mal gesehen haben!! Obwohl... seitdem ich Chicago kenne... diese Metropole kann da auf jeden Fall mithalten. Bin sehr auf Deinen Reisebericht gespannt!!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so gern solche schönen Fotos machen können! Die sind einfach perfekt!
    Und nach NY möchte ich sowieso gerne. Da packt mich doch gleich das Fernweh.
    In Paris dagegen war ich schon öfter und es ist wirklich wunderschön dort. Wenn Du magst, dann schau' mal hier: http://meine-rosarote-seite.blogspot.de/2014/04/paris-fur-einsteiger.html
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder hast du mitgebracht! Freue mich schon auf mehr!
    Paris ist meine persönliche Herzensstadt! Da müsst ihr unbedingt mal hin!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. NewYork liebt man, oder man hasst es. Sagte eine liebe Freundin zu mir.
    Ich befinde mich irgendwo dazwischen. Die Stadt ist so unytpisch Nordamerikanisch. Aber schön, dass ihr es schön hattet.
    Pars ist auf jeden Fall eine Reise wert.
    Es ist und bleibt die Stadt der Liebe und ist an Romantik nicht zu überbieten.


    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total klasse aus!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen