Sonntag, 3. März 2013

Mein (Instagram) Sonntag

Oh Himmel, war das ein schöner Sonntag!!!



Ihr Lieben,

ich gehöre ja eher zu den Menschen, die auch mal ganz glücklich sind, wenn das Wetter schlecht ist und man seinen Tag im Haus verbringen muss/darf. Ich mag den Winter wirklich gerne - mit all seinen Facetten. Schnee, Eis, Kälte - mag ich alles!

Der heutige Tag hat jedoch alles getoppt. Das Wetter war einfach so grandios schön!  Das wärmende Gefühl der Sonne ist halt durch nix auf der Welt zu ersetzen.
Einen besseren Zeitpunkt für einen ausgiebigen  Spaziergang gibt es wohl kaum. Daher hab ich die Kinder kurzerhand in den Kinderwagen gestopft und mich zusammen mit meiner Mama (und gefühlten dreimillionen weiteren Spazierwütigen) in Richtung Donau gemacht.



In live sah die Donau mit ihrer silber schimmernden 
Wasseroberfläche noch viel viel schöner aus.



Der Bärlauch steht schon in den Startlöchern
 und gelegentlich sieht man schon seine zarten Blättchen aus dem Boden spitzeln. 
Oh was freue ich mich schon auf leckere selbst gemachte Pesto :-)

Und zwischen all den Bärlauchspitzchen 
sah ich dieses hübsche Schneeglöckchen wachsen.


Und danach gab´s Kaffee und leckeren Kuchen vom Konditor.
Ich sag doch, ein perfekter Sonntag!



Konntet Ihr das schöne Wetter auch genießen?

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen